Kifi und Nale

Kifi und Nale heißen unsere beiden Moderatoren. Zusammen sind sie KIFI-NALE. Sie führen durch das Filmprogramm am 11.3.2018 im Ring-Theater Amberg und stellen den Filmgruppen und Ehrengästen schlaue Fragen. Kifi und Nale zaubern, tricksen und heizen dem Publikum kräftig ein!

Veronika Conrady als Nale

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veronika stand schon immer gern auf der Bühne. Das erste Mal mit zwei Jahren, als sie Kasperltheater für ihre Familie spielte. Einige Jahre später hat sie die Schauspielerei zu ihrem Beruf gemacht.

Sie spielt besonders gern für Kinder und Jugendliche, weil die immer direkt zeigen, wie sie ein Stück finden und voll dabei sind. Außerdem leitet Veronika viele Kindertheaterkurse und moderiert Kinderveranstaltungen.

Veronika war schon beim Kinderfilmfestival Oberpfalt 2016 dabei und freut sich sehr auf Amberg!

Mehr über Veronika auf www.veronika-conrady.de

Hannes Hoffmann als Kifi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hannes wird als Kifi zusammen mit Nale durch die Show führen, ein bisschen Blödsinn machen und bestimmt auch das eine oder andere Mal die NALE ärgern.

Schon als Kind hatte Hannes nur einen Traum: Einmal das Nürnberger Christkind sein! Dementsprechend stand er schon immer gerne auf Bühnen und machte das Hobby zum Beruf. Zum Christkind hat es bisher noch nicht gereicht, aber mittlerweile arbeitet Hannes als Schauspieler im Kinder- Jugend- und Erwachsenentheater.

Außerdem gibt er Theaterkurse und darf seit vielen Jahren als Moderator kleine und große Gäste auf der Bühne interviewen und, wenn es die Zeit zulässt, auch ein bisschen jonglieren oder zaubern. Auf die tolle Atmosphäre bei der KIFINALE freut er sich schon gewaltig. Er moderiert seit fast zehn Jahren das Kinderfilmfestival. Nach ca. 150 gesehenen Kinderfilmen ist er der Meinung, dass die kreativen Filme der Kinder das Nachmittagsprogramm im deutschen Fernsehen ersetzen sollten.

Mehr über Hannes auf www.hanneshoffmann.com